Nessita – Häufige Fragen

1. WIE BUCHE ICH? WIEVIEL ZAHLE ICH?

Schreiben Sie uns eine E-Mail. Teilen Sie uns Ihre Vorlieben und Ihren Wohnort mit. Wir kümmern uns um einen passenden Dienstleister. Die Dienstleistung bezieht sich, wenn nicht anders benannt, auf eine Stunde Aufenthalt bei Ihnen zu Hause oder in der Einrichtung, in der Sie leben. Nessita erhält die Anfrage mit Datum und Uhrzeit für das Treffen und leitet diese an den Dienstleister weiter. Der Dienstleister stimmt der Anfrage zu, die Buchung ist somit verbindlich und wird Ihnen von Nessita bestätigt. Halten Sie zum Termin bitte 150 Euro (120 Euro pro Stunde zuzüglich 30 Euro Provision pro vermittelten Termin) in bar bereit.


2. WELCHE ART DIENSTLEISTUNG BIETET NESSITA  AN?

Jeder Dienstleister entscheidet selbst und völlig freiwillig, wie viel Intimität und Nähe er anbietet. Diese Leistungsbeschreibung findet sich in den Profilen.


Oral-, Geschlechtsverkehr und Zungenküsse sind bei der Sexualbegleitung ausgeschlossen.


3. WIE BEZAHLE ICH?

Die Einsatzpauschale von 150 Euro halten Sie bitte zum Treffen in bar, in einem verschlossenen Umschlag bereit. In dieser sind die Provision, sämtliche Spesen und An- und Abfahrtskosten enthalten.


4. WAS IST, WENN ES "REAL"  NICHT HARMONIERT?

Sollte es einmal vorkommen, dass das gewisse "Etwas" fehlt, sollte man das Treffen abbrechen.

Das gilt sowohl für den Kunden, als auch für den Dienstleister.


5. GIBT ES FOTOS?

Um private Dienstleister zu schützen und den Voyeurismus im Netz nicht zu fördern, hat Nessita sich im ersten Schritt gegen eine Veröffentlichung von Fotos entschieden. Detailfragen zu einzelnen Dienstleistern werden unter buchung@nessita.de gern beantwortet. Fotos sind bei Nessita hinterlegt und werden auf Anfrage zugesandt. Nessita kennt jeden Dienstleister persönlich und ist von deren Motivation und Engagement überzeugt.


6. KANN ICH IM AUFTRAG BUCHEN?

Angehörige oder Berufsbetreuer werden gebeten, sich direkt an info@nessita.de zu wenden. Wir besprechen das Procedere dann gern persönlich.


Rufen Sie uns gerne an | Telefon: 040-348 59 354 | info@nessita.de

Wir sind viel unterwegs, bitte hinterlassen Ihre Rückrufnummer, wir melden uns umgehend zurück.